Am 02.06.2026 findet der Fakultätenvierkampf wieder statt.
Wir treffen uns ab 18 Uhr im Innenhof B.
Für Essen bitte Anmelden, ansonsten kann man auch spontan dazu kommen.
Anmeldedeadline: 31.05.2025
Gewitter
Es sieht für heute nach Regen aus. Gespielt wird natürlich trotzdem!
Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor H8 ;)